Wallfahrer Mai-Andacht 2019

Wallfahrer-Maiandacht und Verabschiedung des Wallfahrtsleiters Heinz Abdinghoff

Am Mittwoch den 29. Mai 2019 um 18 Uhr fand wieder eine Maiandacht im Kapuzinerkloster statt, die vom Wallfahrtsausschuss gestaltet wurde.

Die diesjährige Andacht wurde von Weihbischof e.m. Dieter Geerlings gehalten. Heinz Abdinghoff, der im vergangenen Jahr 30 Jahre die Wallfahrt geleitet und nun sein Amt als Wallfahrtsleiter weitergegeben hat, wurde in besonderem Maße gedankt.

Heinz Abdinghoff wird als langjähriger Wallfahrtsleiter verabschiedet. Im Hof des Kapuzinerklosters entstand dieses Bild mit den Ehrengästen. (c) Bildrechte liegen beim Wallfahrtsausschuss der Fußwallfahrt Werne-Werl

Die Andacht und das anschließende Beisammensein im Klostergarten wurde musikalisch durch den Bläserkreis Werne unterstützt. Für Würstchen und Getränke wurde gesorgt. Es war ein sehr schöner gemeinsamen Abend ganz im Zeichen der Dankbarkeit und der Vorfreude auf die kommende Wallfahrt.

Eine Bildergallerie finden Sie hier.