Fürbittbuch 2020

Fürbittbuch für die Wallfahrt 2020

Uns erreichten folgende Fürbitten, die wir gerne wiedergeben. Gerne können Sie auch hier eine eigene Fürbitte für die Wallfahrt erstellen.

3. Juni 2020 um 18:02: Heilige Muttergottes, bleibe bei uns in dieser Zeit und halte deinen schützenden Mantel über mich und meine Familie. Hilf mir meine Krankheit gut zu überstehen. Gibt mir Kraft, stehe auch den Ärzten und Schwestern bei die mich operieren.
3. Juni 2020 um 17:51: Herr Jesus Christus, du hast deine Mutter Maria, die Trösterin von Werl, die wir verehren, uns zur Mutter gegeben, die uns ständig zu Hilfe kommt. Lass uns ihre Mütterlich Hilfe in unseren Familien, auf der Arbeit, in der Freizeit und in schwerer Krankheit zu teil werden.
Mittwoch, 3.6.2020, 11:25h: Liebe Mutter Gottes, bitte für mich und meine Familie.
Mittwoch, 3.6.2020, 12:30h: Heilige Gottesmutter von Werl, bitte für mich.